image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Freitag, 24. Oktober 2008

Ship it

Ship itEndlich läuft es wieder rund - seit ich bei Propaganda Poker spiele geht es nur bergauf. Insgesamt bin ich in den letzten fünf Tagen 61/2 Stacks up (exakt $66.62) und dazu gesellte sich heute noch der erste Loyality Bonus in Höhe von $7.00.

Irgendwie sind dem Pokertracker am letzten Sonntag wohl ein paar Hände verloren gegangen, denn er meldet mir für den 19. Oktober einen Gewinn von $18.26 obwohl es an diesem Tag nur $14.95 waren. Die Werte der anderen Tage stimmen aber exakt... Naja, halb so wild, allerdings konnte ich aufgrund der fehlenden Hände den zu erwartenden Loyality Bonus nicht exakt bestimmen: Pokertracker meldet einen MGR von $16.96. 40% von $16.96 sind $6.78. Stimmt also immernoch ziemlich genau mit der tatsächlich erhaltenen Zahlung überein. Also, ship it!

So long!

1 Kommentar:

Jaja komm, schreib mir was!