image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Montag, 20. Oktober 2008

Propaganda!

Propaganda!Die Suche nach einer neuen Pokerplatform zum Eincashen gestaltete sich leider schwieriger als gedacht. Nochmal zur Erinnerung, meine Anforderungen an eine neue Pokerplatform waren ein ordentlicher Sign-Up Bonus, ein möglichst hoher Rakeback, sowie die Möglichkeit Pokertracker 3 weiterhin zu benutzen. Idealerweise sollte die Platform auch ein Partner von Pokerstrategy.com sein, so daß ich deren Angebote weiterhin nutzen kann bzw. die Möglichkeit habe irgendwann mal auf Gold-Status upzugraden. Besonders im Gold-Bereich gibt es nämlich noch ein paar Artikel, die mich brennend interessieren...

Die Sache mit dem Sign-Up Bonus war die erste Schlappe, denn prinzipiell werden bei allen Rakebackangeboten jegliche Boni vom Rakeback abgezogen. Ok, vergessen wir also den Sign-Up Bonus. Absolut unabdingbar ist für mich Pokertracker 3, denn ohne HUD tappe ich komplett im Dunkeln. Leider unterstützt Pokertracker 3 derzeit nur Everest, Full Tilt, Party Poker, sowie Skins aus dem iPoker Netzwerk. OnGame (bwin, PokerRoom) wird auch unterstützt, allerdings derzeit ohne HUD - kommt daher nicht in Frage. Na gut, auf Full Tilt und Party habe ich schon Accounts, die fallen also auch weg, was übrigens sehr schade ist, denn Party Poker wäre absolut ideal gewesen: Es ist eine der Partnerseiten von Pokerstrategy und ich hätte ich dort sogar Rakeback bekommen. Zudem ist die Party Poker Software allererste Sahne, es gibt immer genügend volle Tische und mit dem vorherrschenden Spielstil komme ich auch gut zurecht... Naja, schade eben.

Ok, weiter: Für Everest gibt's zwar keinen Rakeback, allerdings kann man die Punkte in Cash umwandeln. Dummerweise scheint das kein besonders fairer Umrechnungskurs zu sein, wie ihr bei Coolhawk nachlesen könnt. Genau auszurechnen wieviel Prozent Rakeback diese Cash-For-Points Variante entspricht, habe ich mir gespart - ihr werdet gleich sehen warum...

Da ich, wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, Affiliate von Titan Poker bin (Bonuscode: KACKE), weiß ich auch, daß Rakebackangebote im iPoker Netzwerk nicht erlaubt sind. Umso überraschter war ich, beim googlen gleich mehrere solcher Angebote vorzufinden. Eines der besagten Angebote bezog sich auf CDPoker und fast hätte ich auch zugegriffen, wenn mich nicht ein Bekannter auf einen Thread im Forum von Capportal hingewiesen hätte (Bettina ist übrigens ein Kerl... mit Bart!). Die Sache hat sich zwar inzwischen aufgeklärt, aber es hat mich trotzdem dazu veranlasst nochmal weiterzusuchen... Und ich wurde fündig!

Bei Propaganda Poker bekomme ich jetzt einen Loyality Bonus von 40% (wöchentliche Auszahlung), was das CDPoker Angebot nochmal um Längen schlägt. Wenn ihr also auch Interesse an diesem Bonusangebot habt, der Bonuscode lautet KACKE (alles großgeschrieben). Und wer noch Fragen zu dem Bonus hat, der kann sich bei mir per eMail, Skype oder ICQ (386486264) melden.

Begrüßt wurde ich von Propaganda Poker übrigens mit einem netten Upswing: Mehr als 4 Stacks up in weniger als 900 Händen (24.42 ptBB/100 ...sick)

So long! (...and thanks for the fish!)

1 Kommentar:

  1. Hört sich definitiv interessant an. So wie es aussieht, will Everest sein VIP Programm ohne weitere Boni durchziehen. Da es momentan eh ultrascheisse läuft, wird für mich die Bonus Jagd dort beendet sein.

    Wie bei dir auch, wäre ne schöne Alternative recht toll. Titan hab ich auch schon Acc., doch Rakeback in der genannten Höhe wären wirklich was tolles. Ich verfolge das mal auf alle Fälle..

    Full Tilt komme ich leider garnicht zurecht, was wirklich schade ist. Zum einen geht der Bonus flöten und RB 27% ist so übel auch nicht. Zumal FT eine wirklich solide Playerbase hat...

    Bei Ipoker stört mich an sich nur, das man die Tische nicht resizen kann, Minis sind zu klein, die großen zu groß :)Ansonsten bin ich da letztes Jahr ganz gut zurecht gekommen und ich bereue es eigentlich, nicht im August gewechselt zu sein, da es glaube ich auch nicht schlechter gelaufen wäre als bei Everest seit dem..

    Naja, schaun wir mal und berichte mal von deinen Erfahrungen...

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!