image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Dienstag, 2. September 2008

Von Fischen und Calling Stations

Mein BB Kotz GraphIch habe in den letzten Tagen wenig gespielt, was vor allem daran liegt, daß ich ständig verliere und dann schnell die Flinte ins Korn werfe - immerhin besser als auf Tilt weiterzuspielen und dabei noch mehr Geld zu verlieren. Es ist aber wirklich frustrierend: Ich habe seit meinem letzten Post nochmal fast $40 beim Cashgame gelassen... Insgesamt bin ich jetzt $51,16 down. Durch SnGs war ich in der Lage das auf ein Minus von $15,66 zu reduzieren, aber beim Betrachten meines Cashgamegraphen bekomme ich trotzdem ein Magengeschwür. Mein derzeitiges Scheitern kann ich nur auf reines Pech zurückführen, allerdings bin ich mit dieser Erklärung selbst nicht sehr zufrieden. Meistens hat man in solchen Fällen ein Leak, nur sehe ich es noch nicht...

Bad Beat
Bild des Tages: "Bad Beat"
Für meine Sessions suche ich üblicherweise Tische an denen vorwiegend Fische und Calling Stations sitzen. Diese Spieler schauen sich praktisch jeden zweiten Flop an (40-80% VP$IP). Manche raisen auch sehr viel preflop, (20-30% PFR), allerdings sind all diese Spieler viel zu passiv postflop, d.h. sie machen nur selten Druck indem sie raisen oder reraisen. Statt dessen folden einige Fische schon am Flop auf meine Continuation Bets während die Calling Stations mich einfach mit allem, darunter auch sehr schlechten Händen (Overcards, Underpair), bis zum River callen. Eigentlich müßte das doch genau die Sorte Spieler sein, die sich hervorragend ausnehmen läßt (solange man nicht versucht, die Calling Stations zu bluffen ;)). Dummerweise scheint das in letzter Zeit nicht so gut zu klappen:

Egal was ich mache, ich bekomme jedesmal eins auf die Mütze. Raise ich die Cowboys, shoved hinter mir jemand Pocket Rockets, floppe ich ein Twopair, hat jemand anders schon ein Set, treffe ich ein Set, verliere ich gegen ein höheres, folde ich dagegen auf einen Reraise, zeigt man mir totalen Trash... Das alles wäre noch zu verkraften, wenn diese Typen nicht auchnoch mit schlafwandlerischer Sicherheit ihre Kackdraws treffen würden! Floppe ich einen Straight, callen die mich gegen sämtliche Odds bis zum River und treffen natürlich ihren Flush oder ein Full House. Ich krieg die Krätze, wenn ich sehe, daß mich jemand mit 65s bis zum River gecallt hat und ich dann mit AK auf einem Board K89A7 noch verliere... Aaaargh!!!

Zum Abschluß noch meine "Highlights" der letzten Tage:

Hero Villain Flop Turn River Verlust
AsKc 5h6h 9h8sKs Ad 7d  $8.38
Ad Ks Th5h Kh8c2 Ah Js  $3.30
QdQc KsKh AcAd7s Ah 9c  $10.90
4h4c AcTd 9hTs4d As Ad  $4.45
8h8c Jh9h 8s6sQh Td Kh  $10.43
KdKc 8h7d 6s4d5s 9c 3d  $10.51

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jaja komm, schreib mir was!