image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Sonntag, 7. September 2008

Calling Stations vs. Nits

Heute mal wieder ein Sessionbericht. Und ausnahmsweise mal einer mit positiver Bilanz (*freu*): $14.35

Bislang habe ich mir ja immer Tische mit möglichst loosen Gegnern ausgesucht, weil ich annahm, dort könne man am meisten Profit machen. Das sehe ich eigentlich immernoch so, allerdings hat mich in letzter Zeit die Varianz etwas angekotzt, die im Spiel gegen solche Gegner naturgemäß etwas höher ausfällt als sonst. Und wenn man dann von so einer Ratte gerivert wurde, kann ich auch nicht mehr emotionsfrei weiterspielen und muß mit Verlust meine Session beenden...

Also habe ich heute mal genau das Gegenteil von dem gemacht was ich sonst immer mache: Ich habe mich nur an solche Tische gesetzt an denen im Schnitt weniger als 18% der Spieler den Flop sehen (Full Ring). Ob das nun Fullstacks oder Smallstacks waren, die dort saßen, war mir Schnurz, denn mein Plan lautete: Blinds stehlen!

Ein guter Plan offenbar, denn die haben tatsächlich fast immer brav gefoldet. Selbst aus MP durfte ich die Blinds einsacken... Und gab's tatsächlich mal einen 3bet, hab ich's eben abgelegt und zugeschaut wie sich die Nits gegenseitig AK und AA um die Ohren hauen. Außerdem wurde ich zweimal gut ausbezahlt, weil man mir offenbar nix mehr glaubte, ich aber doch manchmal was auf der Hand hatte (und zwar: top 2pair, sowie bottom trips).

P.S. Oh, heute hatte ich Quadsa mit Damen! Und keiner hat meinen (erschwinglichen!) Bet gecallt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jaja komm, schreib mir was!