image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Montag, 15. September 2008

Der Anfang vom Ende?

Ich habe schon lange nichts mehr über meine Cashgamekarriere geschrieben, was vor allem daran liegt, daß ich seit ca. 5000 Händen mehr oder weniger break even spiele. Eher sogar weniger: Ca. $35 Verlust seit meinem letzten Posting mit Graph.

BB Won Graph (15. September 2008)Ich weiß aber auch nicht was ich (wieder) falsch mache. Sitze ich auf Scared Money? Kann schon sein, denn je mehr ich verliere, desto größer ist auch der Druck gewinnen zu müssen. Aber wie fing diese Break Even Phase dann überhaupt an? War ich wieder zu loose? Ich denke nicht, denn mein VP$IP im besagten Zeitraum lag bei 16.11% und mein PFR bei 9.42%. Idealerweise könnten die beiden Werte noch etwas näher beisammen sein, aber ich denke trotzdem nicht, daß man das als loose einstufen kann. Was kann es dann sein? Ist es vielleicht ein durch die böse Varianz verursachter Downswing, den ich durch meinen unglaublichen Skill in eine Quasi-Break-Even-Phase verwandelt habe?

Auf jeden Fall ging es wie im Rollercoaster immer hoch und runter... Hier ein paar Hände:

Hand 1 anzeigen
Hand 2 anzeigen
Hand 3 anzeigen

Naja, ich glaube nicht, daß das nun der Höhepunkt meiner Karriere war und es von nun an nurnoch abwärts geht. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen! Ich kämpfe bis zum letzten Cent!

Und etwas Positives läßt sich dieser Sache auch abgewinnen: Selbst wenn's schiefgeht, habe ich einen der coolsten BB Won Graphen überhaupt - die Graphen anderer Leute gehen entweder nach oben oder nach unten (zumindest kann man einen Trend erkennen) - wie eintönig! Meiner ist viel interessanter anzuschaun, denn er wechselt auch mal die Richtung: Manchmal geht er hoch, manchmal geht er runter und manchmal (das machen wirklich die allerwenigsten) geradeaus!

So long!

1 Kommentar:

  1. Solang du dich dabei noch im Plus bewegst, ist doch alles nur "Zeitverschwendung", mehr nicht. Ansonsten wird das schon wieder...

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!