image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Dienstag, 26. August 2008

Umgezogen

So, der Blog ist noch keine Woche alt und schon umgezogen. Vorher war ich bei blog.de, aber die haben leider unter jedes meiner Postings einen dicken, häßlichen Werbebanner gesetzt. Wenn überhaupt jemals Werbung auf meinem Blog stehen sollte, dann will ich damit meine eigenen Taschen füllen und nicht die eines anderen... Logisch, oder?

Das Design wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jaja komm, schreib mir was!