image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Donnerstag, 11. September 2008

Fullt Tilt Poker auch rigged??

Rigged
  Bild des Tages: "Rigged"
^^Bloss ein Teaser . Aber bin tatsächlich schonwieder 1,5 Stacks down - bloß daß es nicht an FTP liegt, sondern an meinem eher bescheidenen Skill.

Zunächst war ich heute sogar fast $20 up, aber dann lief ich erst mit meinen Trips gegen ein Full House und anschließend noch mit AQ gegen AK, sowie mit Jacks gegen Queens. Schon war ich wieder bei plusminus Null und emotional derart aufgeladen, daß ich eigentlich nicht mehr in der Lage war, mein bestes Spiel abzuliefern (A-Game will ich das aus Prinzip nicht nennen). Ich hätte also an diesem Punkt aufhören sollen. Aber was macht der Lowroller? Na klar, er spielt weiter!

Weil die Fische ja sowieso alle nur Glück haben und ich der totale Ruler bin, glaubte ich von da an in den bescheuertsten Spots meine Specialmoves machen zu müssen. Zum Beispiel habe ich heute aus UTG+1 mit KhJh mitgelimpt (UTG auch) und anschließend noch den Raise eines auffällig loosen Gegners nach mir gecallt. Ich war also oop und der Flop brachte nur Kleinscheiß: 2s6s3h Ich checke also, der Fisch setzt 2/3 Potsize und ich... raise! Nix auf der Hand, aber raisen... Und natürlich setzt Mr. Loose nochmal nach und 3bettet mich. Was bleibt mir übrig, ich folde und bleibe mit einem Minus von $2.20 sitzen. Gut, das ist nicht viel, aber so habe ich heute dauernd gespielt, und darum verdienter Weise ein Minus von $13.90 davongetragen (äh dortgelassen?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jaja komm, schreib mir was!