image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Samstag, 6. September 2008

texasWINthem

Habe grade ein bissl im Netz gestöbert und bin dabei auf die Seite des Pokertools texasWINthem gestoßen. Das ist ein faszinierendes Tool. Erstmal, was kann es? Lest selbst:

texasWINthem ist nicht nur noch ein Poker Berechner!
texasWINthem berechnet nicht nur die Anzahl Outs, Odds und Pot Odds!
texasWINthem berechnet nicht nur die Anzahl stärkerer Kombinationen!
texasWINthem braucht die Karten des Gegners nicht zu kennen, um die Wahrscheinlichkeiten zu berechnen!

Aber was ist texasWINthem?

texasWINthem ist ein Poker Berechner!
texasWINthem berechnet die Anzahl Outs, Odds und Pot Odds!
texasWINthem berechnet die Anzahl stärkerer Kombinationen!

So alles klar, oder?

Mindestens ebenso lustig finde ich, daß dieses Tool Ah8h auf einem Flop 6s2c8d als "very strong hand" einstuft. Sicher nicht schlecht, TPTK ohne daß irgendwelche Draws draussen liegen, aber da Turn und River noch Overcards bringen können und der/die Gegner (sieht man in dem Tool nicht) sogar jetzt schon vorne sein können (99+), kann sich diese Hand durchaus noch in einen Boomerang verwandeln. "Very Strong" ist hier sicherlich keine angemessene Bewertung. Mittelstark trifft es wohl eher - man will mit sowas doch nur schnell (billig!) zum Showdown und nicht um große Pots spielen... Tststs.

Und überhaupt, wenn jemand nichtmal seine Outs und Odds im Kopf berechnen kann und nicht selbst in der Lage ist, die Stärke seiner Hand einzuschätzen, dann hilft ihm auch kein Tool mehr. Aber schaut euch die Seite trotzdem mal an, stärkt die Bauchmuskulatur!

P.S. Wer mir erklären kann, was der Unterschied zwischen der normalen und der Premium Version ist (außer dem Preis), darf sich was wünschen.
P.P.S. Ich hatte heute einen King high Straight Flush! Pot war aber ganz klein. :(

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir was wünschen!

    ... und zwar bin ich dem Vorschlag gefolgt und habe ich mir texaswinthem angeschaut: Mit der Premium Version darf man zusätzlich Features online vorschlagen!
    Unglaublich, aber ich denke mal, dass die Leute das Teil trotzdem kaufen - die sind normalerweise so... Schliesslich sieht man das entsprechende Niveau auch zur Genüge am Pokertisch! Darüber sind wir ja dann wieder froh...

    Aber so extrem wurde meine Bauchmuskulatur jetzt auch wieder nicht gestärkt, muss ich sagen. Denn betrachten wir es einmal objektiv: Es gibt es im boomenden Poker Markt sicher auch ein Segment für texaswinthem. Und ich habe da schon schlechtere Software gesehen, zumindest auf den ersten Blick.

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!