image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Samstag, 3. Januar 2009

It's under control

Genau, also keinen Schreck bekommen - der Blog sieht grad merkwürdig aus, denn ich spiele mit den verschiedenen Layouts rum und werde in den nächsten Tagen viel daran rumbasteln...

3 Kommentare:

  1. Viel Erfolg damit. Ich würde ja auch gerne mehr basteln, aber ich habe Angst, daß mir das gleiche wie Dir mit der Vorlage passiert. Wenn ich alleine bloggen würde, nicht so schlimm, aber ein zerstörter Post von Psychopath reicht mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, na dann noch viel Spass beim basteln! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues und auf ein gutes Pokerjahr!

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!