image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Sonntag, 18. Januar 2009

Global Player

Mr. BusyBei Pokerstrategy.com gibt's ja bekanntlich verschiedene Benutzerklassen: Einsteiger, Bronze, Silber, Gold, usw. Das ist aber alles nur was für halbe Portionen - echte Gambler haben den Status Global . So nun auch ich - zwar befristet auf zwei Wochen, aber immerhin. Für diese Zeit bewege ich mich in illustren Kreisen, auf einer Ebene mit diversen Forentrolls und natürlich dem allseits beliebten OpaaufPoka aka MrBurnz, der vermutlich noch 1000 weitere Nicks hat und dazu einen schrecklich öden YouTube Channel. Lest nun wie auch ihr zum Global Player aufsteigen könnt...

Hallo,
wir schätzen dich als aktives Mitglied unserer Community, doch leider melde ich mich wegen einer unerfreulichen Angelegenheit bei dir.

Vor etwa zwei Monaten hast du im Thread "PokerStrategy.de Member Weblogs" versucht, ein Mitglied per Skype einen besonderen Deal für einen iPoker-Skin anzubieten. Aufgrund dieses Forenregelverstoßes werde ich dich für zwei Wochen bannen (siehe Forenregel 1).
PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel, Videos, unser Livecoaching und unsere Promotions nicht geben. Zudem könnten wir nicht mehr in weitere Verbesserungen investieren. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen.
Du sammelst jedoch weiterhin wie gehabt Strategypoints und nach Ablauf der zwei Wochen wirst du auf deinen Status entsprechend deiner erspielten Strategypoints zurückgestuft und kannst entsprechend unser Angebot wieder nutzen.

Falls du in Zukunft wiederholt Werbung dieser Art bei uns im Forum machst, musst du mit einem endgültigen Ausschluss aus unserer Community rechnen.

Danke für dein Verständnis,
- garten309

Blubb. 2 Wochen für so ne Bagatelle. Dabei hat eigentlich jemand anders geworben und ich hab nur so ganz beiläufig die Bemerkung eingestreut, daß ich nen besseren Deal anbieten kann. Egal, Hauptsache global, denn für diesen ungewöhnlichen Status scheinen sich wohl einige ps.de'ler zu interessieren, so daß sie im Forum fleißig auf meinen Signatur-Link klicken und auf diese Weise ihren Weg zu meinem Blog finden. Mein Tagesbesucherschnitt ist dadurch ca. um 5 Besucher pro Tag gestiegen. Bei so nem Kackblog wie dem hier sind das fast 30% .

Schade nur, daß ich derweil so wenig Content anzubieten habe. Aber die Umbauarbeiten am Layout sind praktisch abgeschlossen. Nur die Site Reviews sehen noch etwas kaputt aus (ausgerechnet die!). Wie kommt denn die Seite bei meinen Stammlesern an? Ich will jetzt keinen Applaus oder so, sondern viel mehr habe ich die Befürchtung, daß einige Browser es nicht korrekt anzeigen. Getestet habe ich unter WinXP mit Internet Explorer 7.0.5730.13, Firefox 3.0.5, Netscape 9.0.0.6 sowie meinem Lieblingsbrowser Opera 9.63. Läuft einwandfrei, aber es gibt auch einige Benutzer, die meine Seite mit Internet Explorer 6 anschauen - gibt's da irgendwelche Anzeigeprobleme? Verschobene Elemente, komische Lücken, nervige Zeilenvorschübe oder dergleichen? Falls ja, bitte Meldung per Mail.

An dieser Stelle könnte ich euch ja mal kurz auf die neuen Features hinweisen:

  • Neues Design - Sieht in jedem Fall besser aus als vorher...
  • Neuer Avatar - Ihr habt ihn alle schon gesehen. Hier nochmal der alte zur Erinnerung.
  • Weiterlesen - Ok, das ist wohl weniger ein Feature für euch als für mich. Die Beiträge werden auf der Startseite nicht mehr vollständig angezeigt, sondern nur die ersten paar Sätze. Wer den Rest lesen will muß auf Weiterlesen klicken. Dadurch hoffe ich etwas mehr Einsicht in euer Leseverhalten zu erlangen, um in Zukunft meine Beiträge besser auf eure Interessen abstimmen zu können. Hm, also doch ein Feature für euch.
  • Bilder anschauen - Die Popup Fenster, die man immer zu sehen bekam, wenn man auf eines meiner Bilder geklickt hat, fand ich hässlich. Also habe ich mal einen schönen Bilderrahmen gebastelt, der auf CSS/Javascript basiert (wie so einiges hier). Ich hoffe er gefällt euch und macht keine Probleme.
  • Photobucket - Die meisten Bilder (bis auf einige kleinere Icons) sind von imageshack.us nach Photobucket umgezogen. Grund: Einige Leser haben sich beschwert, daß imageshack so langsam sei. Hoffentlich ist das nun besser.
  • Lesezeichen - Wer was Interessantes bei mir liest und sich das für die Ewigkeit merken will, kann das nun tun: Unter jedem Post ist ein Lesezeichen-Link, wenn ihr da draufklickt bekommt ihr eine Liste verschiedener Social-Bookmarking Services angezeigt und dürft euch dann überlegen bei welchem ihr es am liebsten speichern wollt.
  • Beiträge bewerten - Ohje, ich ahne Schreckliches. Aber egal, mit Kritik muß man umgehen können. Für alle, die der New-Age-Sprache noch nicht mächtig sind: Yay klickt ihr, wenn der Beitrag gut war, narf wenn er schlecht war. Noch lieber sind mir natürlich Kommentare. ;)
  • Tags reorganisiert - Die Tags wurden mir zu zahlreich, darum habe ich ein paar davon kurzerhand gemerged (z.B. Bonus+Rakeback=Boni/Rakeback).
  • Feed zurückgeholt - Vorher habe ich meinen Feed zu Feedburner umgeleitet, aber das hat leider einige Probleme bereitet. Darum kommt der Feed jetzt wieder direkt von Blogger.

So, dann kümmer ich mich jetzt mal wieder um Content...

Kommentare:

  1. Das mit dem IE 6 bin wohl ich, wenn ich in der Firma hier vorbeisurfe. Sieht aber alles gut aus. Außer vielleicht das das Blogbild, das könnte etwas falsch dargestellt sein, da muß ich aber zuhause nochmal mit dem Firefox vergleichen...

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch global, obwohl ich nix wegen RB usw. geschrieben hab. Mittlerweile ist es schon fast ein Monat ;-)
    Warum ich gebannt bin, wurde mir auch nicht gesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mal nachfragen... Kann ja nicht sein, daß die nach Gutdünken einfach Leute bannen.

    AntwortenLöschen
  4. Global bei PS.DE? Ich dachte da muss man erst irgendwem Cancer an die Cochones wünschen! Was da manchmal im BBV los ist, geht garnicht.
    Wenn das aber so einfach ist, dann probier ichs auch mal in den elitären Kreis zu kommen! ;-)

    Das Site-Layout gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schlechte Publicity ist gute Publicity sage ich immer.^^

    Nice Layout im übrigen.

    AntwortenLöschen
  6. Naja ich hab schon paar Tickets geschrieben, einmal wurde geantwortet und gesagt dass ich RB bei Full Tilt angeboten hätte. Dabei spiele ich dort nicht mal.
    Auf meine 97 Rückfragen kam keine Antwort mehr. Echt ein scheiss Verein, vorallem weil ich noch 70$ auf dem TAF-Konto habe. Vom verschenkten Rake wegen des Goldaccounts ganz zu schweigen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann zwar durchaus verstehen, daß PS Fremdwerbung in seinem Forum unterbinden will, aber die Art und Weise, wie da manchmal vorgegangen wird, ist schon als paranoid zu bezeichnen. Schon die einfache Nennung - ohne jeden Link - eines Pokerraums, der nicht PS-Partner ist, führt zur Löschung.

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!