image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Dienstag, 6. Januar 2009

Fortschritt bei der Umstellung des Bloglayouts

Damit ihr seht, daß ich auch wirklich am Layout des Blogs arbeite und nicht bloß Däumchen drehe, habe ich hier mal eine meiner Designstudien für euch hochgeladen. Das ganze existiert derzeit leider nur in GIMP, es existiert also noch kein entsprechendes HTML/CSS. Ich finde, das Layout sieht sehr elegant aus (sobald man den Brechreiz überwunden hat), passt zum Titel des Blogs und man erkennt trotzdem sofort, daß es um Poker geht. Außerdem ist's mal was Neues - auf anderen Blogs sieht man immer nur Vierlinge, Royal Flushs oder monströse Chipstacks... Ich werde darum versuchen das Layout so oder so ähnlich in den nächsten Tagen zu realisieren. Einwände sind zwecklos

Mit Sklansky bin ich bald durch, werde mir dann wohl erst ein neues Buch kaufen bevor ich ihn zum zweiten Mal lese. Vielleicht fange ich auch etwas früher als geplant wieder mit Pokern an, so Mitte oder Ende Februar wäre denkbar.

So long.

Kommentare:

  1. Lol, witzig und abstossend zugleich :) Aber da man es dir nicht ausreden soll, do it !!!

    Cooli

    AntwortenLöschen
  2. Igitt. Musste das auch noch son Bier-Sprühschiss sein? Konnte es nicht ne festere und vorallem gesündere Konsistenz und Farbe aufweisen?

    AntwortenLöschen
  3. Stimme Bozzo zu, aber sonst ist es gut :-)

    Und Du kritisierst doch wohl nicht mein selbst erstelltes/gestelltes Blogbild? Das war ne Stunde Arbeit. Und ich mußte extra grünen Filz kaufen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich mag das neue Blogdesign, auch wenn es ziemlich abstossend ist. Ich bin aufs endgültige Resultat gespannt! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch fast soweit... Die CSS Formatierungen machen mir noch etwas zu schaffen, aber ich denke morgen oder übermorgen werde ich es fertig haben. Den Stand der Dinge kann man hier verfolgen.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeit lohnt sich, denk ich. ich finde, es sieht sehr nett aus, mit den ganzen Linien und so. Keine Ahnung wie man sowas macht, aber "daumen hoch"...

    AntwortenLöschen
  7. lol...neues Profilbild? :) Hihi, like ur crazy style...

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!