image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Freitag, 7. November 2008

Müder Krieger

MüüüüdeDiese Woche habe ich verflixt wenig gespielt - entweder hatte ich keine Zeit oder ich war so kaputt, daß ich freiwillig keine (virtuellen) Karten angefasst habe. Ich hatte eine Menge Arbeit zu erledigen und habe darum oft noch bis spät Abends vorm Rechner gesessen und Bugs in meiner Software gesucht. Ungefähr nach der dritten solchen Marathonsitzung fängt man an, sich langsam aber sicher in einen Nerd zu verwandeln: Man träumt Programmcode und hofft schon während des Traums, daß man sich am nächsten Morgen noch dran erinnert. Naja, in Anbetracht dieser Umstände war es eine glasklare +EV-Entscheidung, nicht zu spielen, denn sonst wäre meine Bankroll jetzt sicher wieder bei $200 (oder sogar darunter).

Statt dessen habe ich abends viel youtube.com1,2,3 geschaut oder Musik gehört. Übrigens habe ich auch wieder einen coolen Radiosender gefunden: KCRW.com - allerdings ist das nix zum Pokern, dafür ist die Musik nicht aggressiv genug. Aber für die iPod-Wunschliste findet man dort allemal ein paar Songs und ich weiß jetzt endlich, daß die beste Version von 'Human Nature' nicht das Quasioriginal von Miles Davis, sondern das Cover von David Benoit ist...

Nun gut, für die kommenden Wochen habe ich mir vorgenommen, jeden Tag einen Pokerartikel zu lesen und diesen in eigenen Worten nochmal zusammenzufassen. Grund: Ich wollte kürzlich jemandem in wenigen Worten erklären wie ICM funktioniert und konnte es nicht! Wenn ich's wirklich verstanden hätte, wäre das kein Problem gewesen. Darum denke ich, wenn ich nochmal die Artikel in eigenen Worten zusammenfasse, dringt der Stoff vielleicht eher bis zu meinem Gehirn durch. Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen, daß ich mein lächerliches Strategiegeschreibsel hier in den Blog poste. Das ist nur für mich. Die Artikel, die ich demnächst zu lesen gedenke, müssen übrigens nicht zwangsläufig alle aus dem gleichen Loch kommen. Für die nächsten Wochen stehen aber vorwiegend Wiederholungen der Artikel von Pokerstrategy.com auf dem Plan...

P.S. Ihr habt es sicher schon gemerkt: Ich habe meine Drohung wahr gemacht und in meiner spärlichen Freizeit mein erstes Sitereview zusammengebastelt. Und welche Platform eignet sich wohl besser für ein Review als die auf der ich gerade selbst spiele? Also Propaganda Poker. Das Review ist meiner Meinung nach noch nicht 100% ausgereift, aber in jedem Fall schon um Längen besser als das was man sonst so im Netz findet und darum kann ich's auch heute mit gutem Gewissen posten. In den nächsten Tagen werde ich wohl noch die eine oder andere Änderung daran vornehmen (z.B. Screenshots einfügen). Ich hoffe, daß es auch jemand hilfreich findet und dann meinen Bonuscode benutzt... Wäre ja doof sonst.

So long!

Kommentare:

  1. hei, also ich wuerde dein "lächerliches Strategiegeschreibself" gerne lesen. Also, bitte ruhig veroeffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. abc poker sicher nicht. vielleicht irgendwann, wenn ich mal einen non-standard artikel gelesen hab, aber verlaß dich nicht drauf.

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!