image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Donnerstag, 11. Dezember 2008

WBCOOP

Grade bei krebsnebelwesen gelesen, daß er sich für die WBCOOP angemeldet hat. Das ist das World Blogger Championship of Online Poker und wird von PokerStars ausgerichtet. Naja, Freerolls eben und direkt cashen kann man wohl nicht. Aber man kann diverse Turnierpakete gewinnen: Der erste Preis ist ein Paket für das PokerStars Caribbean Adventure im Januar (nächste Etappe der EPT), welches voraussichtlich einen Preispool im 7-stelligen U.S. Dollar Bereich haben wird. Besonders schön finde ich aber den Gedanken, im Januar auf den Bahamas in der Sonne zu braten... Das wär's doch.

Naja, ich rechne natürlich nicht damit, daß ich bei der WBCOOP auch bloß nen Lolly gewinne, aber der Versuch ist ja kostenlos. Also auf ins Getümmel!

Habe übrigens den Artikel über die Rechtslage von Onlinepoker in Deutschland fast fertig. Habe mich für euch durch kilometerlange Texte gewühlt und denke, daß der Artikel wirklich eine gute Zusammenfassung der aktuellen Situation sein wird. Morgen oder spätestens übermorgen sollte der Artikel hier erscheinen.

Online Poker

Ich habe mich für die Teilnahme an der PokerStars World Blogger Championship of Online Poker angemeldet!

Alle Blogger können in diesem Online-Pokerturnier spielen.

Anmelde-Code: 618810

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf den Post. Viel Glück bis dahin bei der WBCOOP. Das Caribbean Adventure Paket wird natürlich unser Blog gewinnen. 'tschuldigung.^^

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!