image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Donnerstag, 18. Dezember 2008

WBCOOP? Ohne mich...

Super, da hab ich mich extra für dieses Bloggerturnier bei PokerStars angemeldet und jetzt hab ich schon die ersten drei Qualifier verpasst: Das erste Turnier (PLO Omaha), weil ich am Montag lange arbeiten mußte, das zweite (NLHE), weil es nachts um 00:00 Uhr anfing und ich es mir arbeitstechnisch nicht leisten kann, um diese Zeit ein MTT anzufangen und das dritte (Omaha Hi/Lo) ging sogar nachts um 3:00 Uhr los - no way...

Heute schon gefreut, daß ich endlich mal Zeit habe und das Turnier sogar zu einer menschenwürdigen Zeit anfängt (20:00), aber da schneit folgende Mail in mein Postfach:

Hello ikissmynuts,

Unfortunately we are unable to approve the User ID (nickname) that you have selected. We feel that this name might, in some way, offend other players, and therefore we ask that you please open a new account using a different name. To do so, exit the program, restart, then select "Create Account" from the options menu.

The account under User ID "ikissmynuts" has been closed.

Please inform us of your new user ID once it has been created and we will gladly transfer any play money (if over 1,000 chips), real money and FPP from the closed account to your new account.

Regards,

PokerStars Support Team
Ja klar, das kann ich schon verstehen, der Nickname ist echt nicht ohne - vor allem in Verbindung mit dem Avatar... Nagut, habe mir also einen neuen Account mit jugendfreiem Nickname zugelegt und hoffe, daß ich noch rechtzeitig die Tourneytokens für den Qualifier heute abend gutgeschrieben bekomme...

So long!

Edit: Hab das Token bekommen und bin auf Platz 184 raus. Hand war ein Freeplay mit A2, Trips geflopt auf 2T2 Board, bissl slow gespielt, am Turn gings dann rein, River war die zweite T.

Kommentare:

  1. bleh... Schade. Heute Abend dann das 8-Game?

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wegen sowas lässt stars jemanden einen neuen account anlegen und hunderte von anderen spielern die "umgetracked" werden wollen, dürfen das nicht? geile shice.^^

    AntwortenLöschen
  3. @krebsnebel: ja, keine ahnung welche 8 spiele da gespielt werden (dachte erst, 8-game ist das gleiche wie horse) - werde die regeln evtl. erst während des spiels ergründen. :P

    @bozzo: warum willste denn umtracken?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bisher auch noch nicht zum Zug gekommen. Die Zeiten sind aber auch abartig.
    Mal schauen, wie es heute abend läuft.

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!