image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Freitag, 22. August 2008

Bubbleboy

BubbleboyHabe heute vier $10+$1 SnGs á 10 Spieler gespielt. Davon war ich zweimal ITM: Einmal erster geworden mit $50 und einmal dritter mit $20. Außerdem war ich einmal achter, weil ich einfach zu behindert war die Pocketachter oop auf einem Flop J56 rainbow nicht zu pushen. Und einmal war ich leider der Bubbleboy - fühlt sich an wie's aussieht. Insgesamt hab ich heute also nen Gewinn von $26 gemacht - Cashgame hab ich heute garnicht gespielt.

Achja, in Anlehnung an den ersten Kommentar auf meinen Blog erlaube ich mir, diesen hiermit in "Kack Lowroller Blog" umzubennen. Hätt' ich auch selbst drauf kommen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jaja komm, schreib mir was!