image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Samstag, 7. Februar 2009

Kack mir ins Maul

Happy ShitAls gewissenhafter Blogger, der sich stets um neue Leser bemüht, bin ich natürlich auch an SEO-Techniken (Search Engine Optimization für die Uneingeweihten) zur Verbesserung meines Googlerankings sehr interessiert. So kommt es, daß ich gelegentlich die Suchphrasen auswerte über die Leute von Google zu meiner Seite finden. Bei der heutigen Durchsicht sind mir einige Stilblüten ins Auge gestochen, die ich euch nicht vorenthalten will:

  1. wo kann ich mich beschweren wegen lotto verbot im internet regierung - Bei dieser ausführlichen Suchphrase findet man mich auf Platz 5 der Google-SERPs. Vermutlich eine besorgte Ehefrau, die ihren Mann vor der Spielsucht bewahren will indem sie die bösen Internet-Lottoanbieter verpfeift.
  2. ich kacke mir gerne auf die hand - Das ist krass und was immer er da gesucht hat, ich hoffe er hat professionelle Hilfe gefunden. Ihr findet meinen Blog an Position 6.
  3. kack mir ins maul - Yay, 2 Girls 1 Cup, oder was? Ich dachte das wäre ausgestanden. Mein Blog an Position 8.
  4. kack im stehen - Nicht ganz so spektakulär, in so manchem öffentlichen Klo vermutlich sogar die bessere Alternative. Hier stehe ich auf Platz 9.
In diesem Sinne, ein Hoch auf Google!

Kommentare:

  1. Beim inspizieren der Links bin ich auf folgendes, lustiges Forum gestoßen!
    Sehr lustig! :-D

    [url=http://www.razyboard.com/system/morethread-die-kacke-anderer-leute-falk2000-1238830-2990657-10.html]LINK[/url]

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, allseits guten Stuhlgang.

    AntwortenLöschen
  3. hehe - bei mir kommt sowas nicht - trotz der hure in meinem namen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Netter Blogg. Vielleicht interessierst du dich ja für unsere Angebote oder für einen Link-Austausch. Meld dich doch einfach mal.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn hier los? Ist Hero broke oder auf dauertilt oder warum gibs hier keine Neuigkeiten? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh mann wenn man auf diese google links drückt öffnet man die Tür zur unterwelt und stößt dabei auf Texte wie diesen.

    viel Spaß beim lesen: http://www.essip.de/bauer.txt

    muahaha
    grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi! hättest du lust links mit uns zu tasuchen? www.suckbet.com

    meld dich einfach via email
    dominikrnrÄTgmail.com

    tnx ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich auch, schau mal nach Stargate Sex .-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey mein Großer wie schauts aus? All-Time broke, oder einfach nur keine Lust mehr zu bloggen?

    Gruß
    Der MeiBra

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!