image title
image body
Speichern bei...
Mister Wong Favoriten.de del.icio.us LinkARENA Digg! Ma.gnolia Technorati oneview bonitrust.de
StumbleUpon seekXL Webnews Webnews blinklist Google Yahoo Furl folkd.com
Facebook MySpace Infopirat.com L* Lieblnk Klickts netselektor weblinkr twitter friendfeed

Dienstag, 17. November 2009

Soft Softer LuckyAcePoker

Kürzlich hat mich ein Bekannter per Skype auf LuckyAcePoker.com aufmerksam gemacht. Gestern Abend hatte ich dann endlich mal Zeit, um dort ein paar Hände zu spielen und ich muß sagen, WOOOHO! Selten soviel Fisch am Tisch gehabt. Der Traffic ist zwar (noch) ziemlich gering, aber dafür ist es offenbar auch überhauptnicht nötig irgendeine Form der Tableselection zu betreiben. Drei bis vier 50/10er Schwachos am Tisch sind hier offenbar die Regel. Somit bin ich innerhalb von einer Stunde 2-Tabling zwei Stacks up gekommen und das obwohl ich in einer der ersten Hände erstmal Federn lassen mußte:

Geflopptes Full House kostet mich einen Stack

Ansonsten lief es wirklich super, die Leute callen sich mit dem letzten Scheiß bis zum Showdown durch und füllen dann ohne zu meckern ihren Stack nach. 2-Tabling habe ich gestern nur betrieben, um mich mit der Software vertraut zu machen - heute Abend werde ich dann direkt wieder mit 6-Tabling weitermachen. Erfreulich auch, dass die Seite offenbar ein Pacific Poker Client ist, so dass Pokertracker 3 die Hand Histories versteht und auch das HUD anzeigen kann. Wichtig ist dabei allerdings, dass ihr euch direkt die englische Version des Pokerclients zieht! Ich habe zuerst die deutsche drauf gehabt und es gibt dann keine Möglichkeit mehr, ohne Neuinstallation die Hand Histories in englisch zu speichern...

Das Bonussystem von Lucky Ace Poker ist auch sehr angenehm: 100% First Deposit Bonus bis zu $400 sind zwar keine Seltenheit, aber dass man die ersten 25% davon sofort bekommt dagegen schon. Außerdem scheint der Bonus recht schnell zu clearen zu sein - habe schon 2% geschafft obwohl ich gestern nur ca. 300 Hände gespielt habe. Und die Punkte die man sammelt kann man in Cash tauschen: Je nachdem wieviel man spielt steigt man im Loyalty-Level auf (Bronze, Silber, Gold etc.) und bekommt mehr Punkte. Auf dem niedrigsten Level entspricht das etwa 2% Rakeback, auf dem höchsten sogar 38%!

Fazit: Die Software ist zwar gewöhnungsbedürftig und der Traffic auf der Seite ist gering, aber der Fisch ist frisch und das Bonus/Cashback-Programm finde ich auch gut. In den nächsten Tagen werde ich mal ein ausführliches Site Review für Lucky Ace Poker anfertigen. Wenn ihr mich ein bischen unterstützen wollt, könnt ihr euch schon jetzt über diesen Link anmelden. Ich bekomme dann einen Obulus, weil ich euch geworben habe, euch geht dadurch aber nichts verloren. Bei Promo Code braucht ihr nichts einzugeben, wenn ihr meinen Link nehmt.

So long!

1 Kommentar:

  1. Hehe, ist vielleicht ein Grund mal wieder Angeln zu gehen :). Habe noch nie etwas von diesem Pokerraum gehört aber vielleicht schaue ich Ihn mir doch genauer an.
    Ich finde die Idee die Loyality-Level mit Rakeback zu versehen auch nice :).

    AntwortenLöschen

Jaja komm, schreib mir was!